Imagination is more important than knowledge,
as knowledge is limited! Albert Einstein

 


 

Ich habe schon recht früh meine Freude an der Organisation von Veranstaltungen entdeckt und bin seit 2006 mit sehr viel Herz dabei.
Zuvor jedoch konnte ich viel Erfahrung in den verschiedensten Bereichen sammeln – ob Malerei, technische Arbeiten, Gastronomie oder klassische Bürotätigkeiten.

Durch meine Liebe zum Sport verbrachte ich auch einige Zeit als Outdoorbetreuerin, Radguide, Vitaltrainerin, Kanuguide, Skilehrer- & Snowboard-Helferin.

Meiner Reiselust und Naturverbundenheit zu verdanken war ich zudem Reiseleiterin in Europa, Weinerntehelferin in Frankreich und Obstpflückerin in Neuseeland ;-).

Besonders inspiriert hat mich jedoch die Arbeit für die Walt Disney Co. im Disneyland Paris.
All diese Eindrücke und Kenntnisse helfen mir bei der meist unkonventionellen und dadurch einzigartigen Umsetzung meiner Projekte.
Meine Kreativität und unermüdliche Vorstellungskraft ermöglichen mir tolle und außergewöhnliche Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

 

Hobbies:

  • Reisen (von der Kälte der Arktis, über das kulturreiche Europa, dem heißen Kontinent Afrika, Down-Under Australien und dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten Amerika war schon alles dabei)
  • Sport (Radfahren, Klettern, Snowboarden, Laufen, …)
  • künstlerische Betätigungen (zeichnen, malen, basteln, handwerken, …)

 

 

Lebensmotto: Es ist besser etwas zu bereuen das man getan hat, als etwas das man nicht getan hat!

 

 

Hinter jedem erfolgreichen Event steht auch ein gutes Team!
Bei der Durchführung der Veranstaltungen werde ich immer von einem mobilen Eventbegleitteam und zahlreichen freiwilligen Helfern tatkräftig unterstützt.