Wir sind eine Salzburger Eventagentur und realisieren seit 2009 Events und Projekte im Tourismus und Breitensport.

Vor allem Radsport liegt uns am Herzen und wir haben vom klassischen Radmarathon über MTB Bewerbe, Etappenradtouren bis hin zu E-Bike Festivals bereits alles rund ums Thema Rad realisiert.

Zudem haben wir uns auch auf das Thema Elektromobilität spezialisiert. Seit Bestehen der Firma zählen wir zu den Pionieren bei der Umsetzung von E-Bike- & Elektromobilitätsprojekten im Tourismus.

Wir leben und lieben Imagination!

„If you can dream it, you can do it!”, hat bereits Walt Disney gesagt und nach diesem Motto und mit jeder Menge Kreativität und Vorstellungkraft realisieren wir unsere Projekte.

Wir gehen mit euch neue innovative Wege und freuen uns, unvergessliche Momente zu schaffen!

Hinter jedem erfolgreichen Event steht ein gutes Team!

Bei der Durchführung der Veranstaltungen werden wir zusätzlich von einem mobilen Eventbegleitteam und zahlreichen freiwilligen Helfern tatkräftig unterstützt.

Wenn auch du einmal mitten im Geschehen dabei sein willst und bei einem unserer Events mithelfen möchtest, freuen wir uns, von dir zu hören!